• RODOLPHE SCHOETTEL

    Geschäftsführer

    Rodolphe wurde 1962 geboren und besitzt die französische sowie die schweizerische Staatsangehörigkeit. Er hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen in der Schweiz abgeschlossen und ist derzeit CFO und Geschäftsführer der Augustin Quehenberger Group GmbH. Zudem ist Rodolphe geschäftsführender Gesellschafter der CR Asset Management GmbH und verbundenen Unternehmen sowie Executive Director der ROS Capital AG und ihrer verbundenen Gesellschaften. Zuvor war Rodolphe als Turnaround-Manager bei der Treuhandanstalt Berlin tätig, als Executive Director der Delacher+Co Transport AG, als CFO des Vorstands der Thiel Logistik AG, als Mitglied des Vorstands der TNT Logistics CEE sowie als CFO und Vorstandsmitglied der Pin Group AG.

    Als CFO der Quehenberger Group, einem europaweit tätigen Transport- und Logistikunternehmen, verfügt Rodolphe über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Finanzierung, Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung. Neben seiner Tätigkeit bei Quehenberger ist er Investor in verschiedenen Vermögensverwaltungsunternehmen in der Schweiz und in Österreich und kennt die Perspektiven von Investoren und Unternehmern in Mittel- und Osteuropa sehr gut.

  • Ein Mann in einem dunklen Anzug steht in einem modernen Bürogebäude mit Glaswänden.

    ING. ALEXANDER LIEBEWEIN

    Geschäftsführer

    Mit rund 30 Jahren Erfahrung in der Gewerbebau- und Immobilienbranche leite ich als Geschäftsführer der F & S Real Estate Solutions GmbH sämtliche Projekte in den Bereichen der Projektentwicklung, schlüsselfertige Bauausführungen sowie Bauherren- und Mieterbetreuung. Mein Fokus liegt auf der erfolgreichen Umsetzung im Einklang mit Budget und Terminen – stets mit dem Ziel, sowohl Bauherren als auch Mieter zufriedenzustellen. Unsere Kunden- & Geschäftspartner schätzen meine Handschlag Qualität, Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit. In meiner Freizeit genieße ich es, mit meiner Familie und Freunden aktiv Zeit in der Natur zu verbringen.

  • MAG. MARLON BRANDL

    Head of Legal & Finance

    Als Ressortverantwortlicher trage ich die Verantwortung für rechtmäßiges Handeln sowie für faire, nachhaltige Verträge mit Kunden und Partnern – stets mit dem Blick auf die Menschen hinter jeder Zusammenarbeit. Auch privat stelle ich mich Herausforderungen und widme mich mit Leidenschaft dem Kraftsport

  • EMIR CAJIC BSc

    Projektmanager

    In meiner Rolle als Projektmanager bringe ich 15 Jahre umfassende Erfahrung in der Baubranche ein und übernehme dabei sowohl die Projektentwicklung als auch den entscheidenden Bereich der schlüsselfertigen Ausführung. Für meine Kollegen und Geschäftspartner bin ich ein verlässlicher Partner, denn wenn ich eine Aufgabe übernehme, tue ich dies stets mit voller Hingabe und großem Verantwortungsbewusstsein. Außerhalb der Arbeit hat meine Familie Priorität, und ich genieße jede Minute mit ihr.

  • CHRISTOPH FAZEKAS

    Property Manager / Prokurist

    In meiner Funktion als Property Manager & Prokurist trage ich die Verantwortung dafür, dass unsere Objekte nicht nur profitabel, sondern auch einladend, funktional und nachhaltig gestaltet sind. Mein Ziel ist es, einen Mehrwert für Mieter und Eigentümer gleichermaßen zu schaffen. In meiner Freizeit genieße ich es, bei sommerlichen Temperaturen mit dem Motorrad unterwegs zu sein – eine perfekte Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen.

  • Eine Frau in einem weißen Hemd und grauen Hosen steht in einem modernen Bürogebäude, lächelnd mit den Händen in den Taschen.

    MARIA MÜLDNER

    Administation Property Management

    In unserem Team bei F & S Real Estate Solutions bin ich verantwortlich für die sorgfältige Aufbereitung, Prüfung und Versendung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen an unsere Kunden. In meiner Freizeit genieße ich es, Zeit mit meiner Familie in der Natur zu verbringen und bin gerne sportlich aktiv.

  • Ein Mann steht in einem modernen Büroflur, trägt eine schwarze Jacke und hat den linken Arm in die Tasche gesteckt.

    RENE KAISER

    Facility Manager

    Als Facility Manager am Standort Fischamend bin ich der Hauptansprechpartner für Mieter und zuständig für das Gebäudemanagement sowie die technischen Systeme. Mein Ziel ist es, einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Meine Freizeit widme ich meinen Oldtimer Autos & Motorräder, ich schraube und bastle gerne darauf herum.

  • Ein Mann steht in einem modernen Büro mit Glaswänden.

    MARKUS HABEGGER

    Facility Manager

    Dank meiner ausgeprägten Affinität zur Technik habe ich als Facility Manager bei F & S die Möglichkeit, meine Leidenschaft im beruflichen Alltag aktiv einzubringen. In meiner Freizeit komponiere ich gerne eigene Songs in meinem Home-Studio und setze dabei verschiedene Instrumente ein, die ich über die Jahre gelernt habe.

  • Ein Mann steht in einem modernen, hell erleuchteten Gebäude mit Glaswänden und sieht direkt in die Kamera.

    RENATO PECIKOZA

    Haustechniker

    Als Haustechniker am Standort Wien 11 bin ich für sämtliche technischen Belangen im gesamten Gebäude zuständig. Ich bin der erste Ansprechpartner für alle Mieter der Anlage und stehe ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch privat beschäftige ich mich gerne mit handwerklichen Projekten – seit dem Einzug mit meiner Familie vor einigen Jahren habe ich noch einige Vorhaben geplant.